Große Aufregung herrschte am Dienstag in der Einrichtung. 55 Kinder waren startklar für den Ausflug in das Wildfreigehe in Saerbeck. Die Spannung stieg noch mehr wie der große Reisebus direkt vor der Kita anhielt. Eine lange Menschenschlange stand vor der Bustür. Endlich ging sie auf und der nette Busfahrer öffnete die Tür. Alles war verstaut im Bus und Bulli. Angekommen stärkten wir uns mit einem Frühstück. Die Gruppen schwärmten aus. Viele Eindrücke haben wir mitgenommen. Die Feldmäuse sind zum Mittagessen zurück in die Kita gefahren und um Punkt 12 wurde am Spielplatz das Mittagspicknick eröffnet. Frisch gestärkt wurde die Spielplatzrunde eingeläutet. Glücklich und zufrieden sind wir dann mit dem Bus wieder in die Einrichtung gefahren.
Ein großes Danke schön an die tatkräftige Unterstützung und Begleitung der Eltern.
Das Kinderland –Team

