KI – KA – Karneval

Karnevalsfeier 2019 im Kinderland Wagnerstraße

Helau! Helau!

 

Am 28.02.2019 wurde bei uns ganz nach dem Motto: „Die bunte Welt des Karnevals“ viel getanzt, gelacht und gefeiert. An diesem Tag gab es eine Menge bunte Gesichter, verkleidete Kinder und ganz viele Luftschlangen und Luftballons. Der Tag wurde gemeinsam mit einem Begrüßungstanz in der Turnhalle gestartet. Dort konnte jedes Kind sein Kostüm vorstellen. Anschließend konnten sich die Kinder selbst schminken, Masken basteln, Topfschlagen und in der Turnhalle tanzen. Am Ende trafen sich alle Kinder in der Turnhalle und die Kinder konnten abwechselnd auf die Piñata schlagen. Die Süßigkeiten wurden auf alle aufgeteilt. Die Kinder hatten an diesem Tag viel Spaß und wir haben viel zusammen gelacht. Jasmin Wesselmeier (108 kB)


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.