Jede Stimme zählt!

Wir möchten es genau wissen!

Wir möchten es genau wissen! Bisher haben alle Eltern eine Kundenzufriedenheitsabfrage ausgefüllt. Doch dieses Jahr möchten wir von euch Kindern wissen, wie es euch bei uns im Kinderland Am Wittenbrink gefällt. Dafür wurde das Wahllokal im Besprechungsraum geöffnet. Jedes Kind hatte dort die Gelegenheit an der Wahl teilzunehmen. Unterstützt wurden sie hierbei von fleißigen Wahlhelfern aus dem Spatzennest. Auch eine richtige Wahlurne durfte natürlich nicht fehlen. Auf dem Wahlzettel standen verschiedene Fragen, die ihr durch ankreuzen beantworten konntet. Es gab einen roten Smilie, der für „nein“ stand und einen grünen Smilie für „ja“. So war für alle Kinder klar, wie sie die Fragen beantworten konnten und sogar die Kinder aus dem Schneckenhaus konnten so an der Wahl teilnehmen. Nun geht es daran, die Stimmen auszuzählen. Doch wir sind sicher, mit eurer fleißigen Unterstützung ist das schnell gemacht und wir sind schon gespannt auf die Wahlergebnisse. Karina Chodorek


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.