„Ja, ist denn heute Karneval?“

Verkleidungsfest bei optimalem Wetter

27 Grad sind kein Grund, sich nicht zu verkleiden. Das haben sich auch die Kinder aus dem Kinderland Nienbergstraße gedacht. Leider konnte im Februar kein Karneval gefeiert werden, da die Kindertageseinrichtungen sich damals alle in der Notbetreuung befanden.

Das Fest wurde damals nicht abgesagt, sondern verschoben. Wir haben es den Kindern versprochen, dass wir es nachholen. Und jetzt war die perfekte Zeit. Die Kinder haben sich alle verkleidet und einen ganz besonderen Tag auf Gruppenebene verbracht.

Und die Kostüme waren wirklich wunderbar und abwechslungsreich. Zauber/-in, Prinzessin, Polizist/-in, Superhelden, und und und! In der Fotogalerie können Sie einige Bilder dazu sehen. Der Tag wurde für die Kinder relativ „Normal“ (was ist das zur Zeit schon) gestaltet. Ein besonderes Highlight war das „Ritteressen“ mit Pommes und Nuggets. Das hat natürlich besonders lecker geschmeckt.

Ein gelungener Tag, der durch das wunderbare Sommerwetter noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Frederik Feyer


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.