"Ich möchte noch gar nicht nach Hause gehen!"

Wenn es im Kindergarten so schön ist, dass die Kinder nicht gehen möchten.

Die Eingewöhnungszeit naht sich nun langsam dem Ende entgegen. Fleißig erkunden die neuen Kinder ihre Umgebung und entdecken jeden Tag etwas neues zum Spielen und Lernen. Da wir alle zum 01.08.2019 in unseren neugebauten Kindergarten gezogen sind, ist auch für unsere Kinder aus dem letzten Kindergartenjahr alles ganz neu.

In den ersten Wochen war es draußen noch so warm, dass wir die Sonne genießen und uns mit Wasser abkühlen und matschen konnten. Aber auch in den jeweiligen Gruppen, auf der 2ten Ebene, in der Turnhalle oder in unserem hellen großen Flur gibt es viel zu sehen und zu erkunden.

Die Kinder fühlen sich immer wohler und wir Erzieher sind zuversichtlich, dass das auch so bleibt.


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.