„Ich liebe meine Mama, weil sie mir beim Regenwürmer suchen hilft!“

Muttertag im Kinderland

Es ist wieder soweit: Der Muttertag steht vor der Tür! Was kann meine Mama besonders gut? Warum habe ich meine Mama so lieb? Was wollte ich meiner Mama schon immer einmal sagen? All diese Fragen beschäftigten die Kinder in den letzten Wochen. An einem sonnigen Nachmittag fanden sich die Kinder mit ihren Vätern, Großeltern oder Tanten und Onkeln im Kinderland ein. Vorab wurden Fotos von den Kindern gemacht, welche sie dann gemeinsam einrahmten. Anschließend wurde der Bilderrahmen kreativ verziert und gestaltet. Zudem durften ein paar nette Worte für die Mama auch nicht fehlen. Mit Stolz hielten die Kinder die verzierten Bilderrahmen in den Händen und freuen sich darauf, diese an die Mama zu verschenken. Wir bedanken uns für die rege und freudige Teilnahme und wünschen den Müttern alles Liebe zum Muttertag.

Franziska Menke


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.