„I like to move it!“

Schukikrokodile besuchen die Freilichtbühne in Tecklenburg

Kinderland Mettingen

Am Mittwochvormittag machten sich unsere Schukikrokodile auf den Weg nach Tecklenburg. Ziel war die Freilichtbühne, mit dem mitreißenden Musical „Madagascar“.

Schon Tage vorher stimmten sich alle mit dem Song „I like to move it“, dass eine tragende Rolle in dem Musical einnimmt, ein. Als dieses schließlich gespielt wurde, hielt es niemanden mehr auf den Plätzen. Begeistert wurde mitgesungen und getanzt. Mit tollen Kostümen und witzigen Texten verließen nach ca. eineinhalb Stunden alle begeistert die Freilichtbühne. 

Das war ein ganz besonderer Vormittag, den die angehenden Schulkinder mit uns erlebten. 

Ein herzliches Dankeschön an die Eltern, die uns mit Fahrgemeinschaften und dem Begleiten an diesem Vormittag unterstützt haben.

Ihre Gruppe Orange