Hochzeitstag auf Burg Blätterstein

Die Kinder aus der Schlaufuchsgruppe bauen eine Blätterburg.

Kinderland Lotte

 „Katharina! Komm wir zeigen dir unsere Burg!“, riefen ein Paar Kinder aus der Schlaufuchsgruppe.
Mayla erzählte gleich die Geschichte dazu.
Auf der Burg Blätterstein feiert heute das Prinzenpaar, Prinz Markus und Prinzessin Lena, ihren Hochzeitstag.
Viele Gäste sind eingeladen und ihre 3 Kinder.
Leckeres Essen gibt es auch.
Auf meine Nachfrage was es gibt, bekam ich die Antwort:“ Buffet natürlich und ganz viel Eis. Hörst du die Partymusic im Discoraum?“, fragten Mayla und Jasmin mich.
Sie feiern bis spät in die Nacht und die Gäste mussten barfuß nach Hause gehen.
„Oh warum barfuß?“, fragte ich. „Na, die Füße tun ihnen weh vom Tanzen!“, waren sich alle Kinder einig.
Ich freu mich auf eine Fortsetzung von den Erlebnissen auf Burg Blätterstein.

 

Katharina Pieper


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.

Datenschutz


Ich stimme zu.

Liebe Mütter, liebe Väter,

um einen sicheren Umgang mit den Fotos Ihres Kindes/Ihrer Kinder zu gewährleisten, haben wir den Zugriff auf die Bilder mit einem Passwort geschützt. Dieses ist nur für Ihre Einrichtung und nur für ein Kindergartenjahr gültig.

Ich verpflichte mich:

  • Das Passwort nicht an Dritte weiterzugeben
  • Die Fotos aus der Fotogalerie ausschließlich für private Zwecke zu nutzen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie keinen Dritten zur Verfügung zu stellen bzw. zugänglich zu machen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie nicht über soziale Medien (z.B. Facebook, Twitter, WhatsApp) zu verbreiten

Wir erheben aufgrund unseres berechtigten Interesses (s. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO) Daten über Zugriffe auf die Fotogalerie und speichern diese als „Server-Logfiles“ auf unserem Server ab. Folgende Daten werden so protokolliert:

  • Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes
  • Verwendete IP-Adresse

Ich verpflichte mich, die oben ausgeführten Regelungen einzuhalten. Es ist mir bewusst, dass ein Verstoß gegen die Regeln zu Ansprüchen führen kann. Ich hafte für alle Ansprüche, die sich aus einem von mir herbeigeführten Schaden ergeben.