„Hier können wir ja alle Karussell fahren!“

Besuch des inklusiven Spielplatzes in Borghorst

Kinderland Horstmar-Leer

An zwei Freitagen durften einige Kinder den noch recht neuen inklusiven Spielplatz in Borghorst besuchen. Hier gibt es neben einem kleinen Sandbereich mit Rutsche und Klettermöglichkeit ein Rollstuhl- bzw. Kinderwagen- gerechtes Karussell, ein großes Klettergerüst und ein Schaukelgerüst mit fester runder Brettschaukel, einer normalen Schaukel und einer You and me- Schaukel für zwei Personen. Zudem ist der Spielplatz so gestaltet, dass auch Rollstuhlfahrer sich selbst frei bewegen können.

Unseren Ausflug starteten wir mit einem Frühstückspicknick auf einer Decke, bei dem die Kinder ihr mitgebrachtes Frühstück verspeisen konnten.

Danach erkundeten die Kinder alle Spielbereiche des Spielplatzes. Besonders beliebt waren das Karussell und die Schaukel für zwei Personen.

Die Kinder haben viel gelacht und ausgelassen gespielt. Dies war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch auf dem inklusiven Spielplatz in Borghorst!


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.

Datenschutz


Ich stimme zu.

Liebe Mütter, liebe Väter,

um einen sicheren Umgang mit den Fotos Ihres Kindes/Ihrer Kinder zu gewährleisten, haben wir den Zugriff auf die Bilder mit einem Passwort geschützt. Dieses ist nur für Ihre Einrichtung und nur für ein Kindergartenjahr gültig.

Ich verpflichte mich:

  • Das Passwort nicht an Dritte weiterzugeben
  • Die Fotos aus der Fotogalerie ausschließlich für private Zwecke zu nutzen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie keinen Dritten zur Verfügung zu stellen bzw. zugänglich zu machen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie nicht über soziale Medien (z.B. Facebook, Twitter, WhatsApp) zu verbreiten

Wir erheben aufgrund unseres berechtigten Interesses (s. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO) Daten über Zugriffe auf die Fotogalerie und speichern diese als „Server-Logfiles“ auf unserem Server ab. Folgende Daten werden so protokolliert:

  • Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes
  • Verwendete IP-Adresse

Ich verpflichte mich, die oben ausgeführten Regelungen einzuhalten. Es ist mir bewusst, dass ein Verstoß gegen die Regeln zu Ansprüchen führen kann. Ich hafte für alle Ansprüche, die sich aus einem von mir herbeigeführten Schaden ergeben.