Hier ist aber ganz schön was los…

Nun sind bereits die ersten Tage der Eingewöhnung vorüber und wir durften schon viele neue Kinder bei uns begrüßen. Mit ganz viel Mut haben Sie ihre ersten Tage bei uns gemeistert und haben sich in den Alltag gestürmt. Ganz schön aufregend, denn zunächst gibt es erstmal viel zu beobachten und wenn was Neues beginnt darf man auch erstmal skeptisch sein.

Auch dürfen wir in nächster Zeit noch neue Kinder begrüßen, auf die wir uns natürlich sehr freuen!!!

Wir wünschen allen unseren Kindern weiterhin eine spannende Kennlernzeit und viel Spaß auf ihrer individuellen Entdeckungstour.

Neben unseren neuen Kindern begrüßen wir auch zwei neue Kollegin in unserem Team, auf deren Zusammenarbeit wir uns schon freuen. Schön, dass ihr da seid.

Vera Minnerup


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.