„Heute malen wir unsere T-Shirts an!“ (Melina 6 Jahre)

Leon (6 Jahre): „Ich male einen richtig großen Blitz auf mein T-Shirt!“

Am Montag ging es weiter mit der Schuki- Abschluss –Woche. Alle Schulkinder haben ihr ganz individuelles Schuki Abschluss T- Shirt gestaltet. Die Kinder hatten alle tolle Ideen und wussten genau, was sie auf ihr T- Shirt malen möchten. Ganz wichtig dabei war den Kindern ihr eigener Name, der durfte auf keinem T- Shirt fehlen. Tim (6 Jahre) sagte: „Ich möchte auf mein T-Shirt ein Monster malen!“ Mathis (6 Jahre): „Ich male ein Auto und ein Motorrad auf mein T- Shirt und hinten ganz viele bunte Punkte!“ Sophie (6 Jahre): „Und auf meinem T- Shirt sollen zwei Sterne sein!“ Leon (6 Jahre): „Ich male einen richtig großen Blitz auf mein T-Shirt!“ Alle Schulkinder hatten am Ende ein tolles T-Shirt und waren darauf sehr stolz.


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.