„Heute fahren wir zu Robbie Robbe!“ Leni (6 Jahre)

Lutz (5 Jahre): „Die Teppich Rutsche ist toll, wenn man ohne Teppich rutscht, rutscht man noch schneller!“

Die Schulkinder haben sich als Abschlussaktion einen Nachmittag im Spieleparadies Robbie Robbe gewünscht. Alle Schulkinder haben sich riesig gefreut als es endlich soweit war. „Heute fahren wir zu Robbie Robbe!“, freute sich Leni (6 Jahre). Dort angekommen wurden direkt die Spielgeräte erkundet und ausprobiert. Es wurde viel geklettert, gerutscht gesprungen und gebaut. „Schau mal wie hoch ich auf dem Trampolin springen kann!“, freute sich Melina (6Jahre). Tim (6 Jahre): „Ich bin den großen Berg hochgeklettert und dann wieder runtergerutscht!“ „Das war ganz schön schnell!“ „Schau mal was ich kann, ich kann 3 Saltos auf der großen Robbe hintereinander machen!“, freute sich Rafael (5 Jahre). „Wir bauen ein großes Haus, aus den riesigen Legosteinen!“, rief Sophie (6 Jahre) begeistert. Lutz (5 Jahre): „Die Teppich Rutsche ist toll, wenn man ohne Teppich rutscht, rutscht man noch schneller!“ Zwischendurch kamen die Kinder zu ihrem Treffpunkt in der Halle zurück, wo etwas zu trinken und ein Snack für Zwischendurch für sie bereitstand. Die Schulkinder hatten einen sehr tollen Nachmittag und am Ende waren sich alle einig, „Das hat ganz viel Spaß gemacht bei Robbie Robbe!“ (die Schukis).


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.