HALLOWEEN an der OGS Marienschule Greven

Grusel, Horror, Spinnenbein,

Katzen, Hexen, Kerzenschein,

Glibber, Glabber, Krötenmagen,

Monsterkuss und Haifischgraben,

Heute ist die Gruselnacht,

und alle Geister sind erwacht.

Halloween ging es gespenstisch zu an der OGS Marienschule Greven. Geister, Skelette, Hexen, Vampire und viele andere gruselige Gestalten zeigten sich beim Halloweenfest der OGS Marienschule Greven.

Bei dem Fest gab es einiges zu bieten. Eine Kinder-Disco mit den unterschiedlichsten Tanz-Spielen, Kinder-Schminken und vieles mehr begeisterte die Kinder und sorgten für gute Laune bei Groß und Klein. Auch für das leibliche Wohl wurde durch ein Süßigkeiten-Buffet mit Lakritz, Muffins und anderen Leckereien gesorgt.

Besonderes Highlight war der Gruselgang, durch den sich die mutigen OGS-Kinder wagten. Spätestens hier ließen sich die Kinder von der gespenstischen Stimmung anstecken.


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.

Datenschutz


Ich stimme zu.

Liebe Mütter, liebe Väter,

um einen sicheren Umgang mit den Fotos Ihres Kindes/Ihrer Kinder zu gewährleisten, haben wir den Zugriff auf die Bilder mit einem Passwort geschützt. Dieses ist nur für Ihre Einrichtung und nur für ein Kindergartenjahr gültig.

Ich verpflichte mich:

  • Das Passwort nicht an Dritte weiterzugeben
  • Die Fotos aus der Fotogalerie ausschließlich für private Zwecke zu nutzen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie keinen Dritten zur Verfügung zu stellen bzw. zugänglich zu machen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie nicht über soziale Medien (z.B. Facebook, Twitter, WhatsApp) zu verbreiten

Wir erheben aufgrund unseres berechtigten Interesses (s. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO) Daten über Zugriffe auf die Fotogalerie und speichern diese als „Server-Logfiles“ auf unserem Server ab. Folgende Daten werden so protokolliert:

  • Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes
  • Verwendete IP-Adresse

Ich verpflichte mich, die oben ausgeführten Regelungen einzuhalten. Es ist mir bewusst, dass ein Verstoß gegen die Regeln zu Ansprüchen führen kann. Ich hafte für alle Ansprüche, die sich aus einem von mir herbeigeführten Schaden ergeben.