HALLOWEEN an der OGS Marienschule Greven

Grusel, Horror, Spinnenbein,

Katzen, Hexen, Kerzenschein,

Glibber, Glabber, Krötenmagen,

Monsterkuss und Haifischgraben,

Heute ist die Gruselnacht,

und alle Geister sind erwacht.

Halloween ging es gespenstisch zu an der OGS Marienschule Greven. Geister, Skelette, Hexen, Vampire und viele andere gruselige Gestalten zeigten sich beim Halloweenfest der OGS Marienschule Greven.

Bei dem Fest gab es einiges zu bieten. Eine Kinder-Disco mit den unterschiedlichsten Tanz-Spielen, Kinder-Schminken und vieles mehr begeisterte die Kinder und sorgten für gute Laune bei Groß und Klein. Auch für das leibliche Wohl wurde durch ein Süßigkeiten-Buffet mit Lakritz, Muffins und anderen Leckereien gesorgt.

Besonderes Highlight war der Gruselgang, durch den sich die mutigen OGS-Kinder wagten. Spätestens hier ließen sich die Kinder von der gespenstischen Stimmung anstecken.


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.