Hallo 2023!

Ein Raketenstart ins neue Jahr…Nach der

Kinderland Lotte-Wersen

Nach der Weihnachtspause ging es am 2.01.2023 für uns los auch im Kindergarten, dass neue Jahr zu Begrüßen.

Bevor wir aber so richtig durchgestartet sind mussten wir uns selbstverständlich erzählen, was wir zu Weihnachten vom Weihnachtsmann oder Christkind bekommen haben. So viele tolle Sachen konnten an Weihnachten ausgepackt werden. Kuscheltiere, Autos oder Puppen.

Auch ein wichtiges Thema war Silvester und Neujahr einige von uns durften an dem Tag gaaaanz schön lange wach bleiben, dass war voll cool. Wir haben es am Himmel ganz hell leuchten sehen, in den verschiedensten Farben. Mal war es Blau, Rot oder Grün. Das Feuerwerk war aber auch ganz schön laut.

Im Kindergarten haben wir dann auch schon wie eine Rakete durchgestartet, so haben wir wieder geturnt, gebastelt und gemeinsam gelacht.

Vanessa Pyttlick


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.

Datenschutz


Ich stimme zu.

Liebe Mütter, liebe Väter,

um einen sicheren Umgang mit den Fotos Ihres Kindes/Ihrer Kinder zu gewährleisten, haben wir den Zugriff auf die Bilder mit einem Passwort geschützt. Dieses ist nur für Ihre Einrichtung und nur für ein Kindergartenjahr gültig.

Ich verpflichte mich:

  • Das Passwort nicht an Dritte weiterzugeben
  • Die Fotos aus der Fotogalerie ausschließlich für private Zwecke zu nutzen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie keinen Dritten zur Verfügung zu stellen bzw. zugänglich zu machen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie nicht über soziale Medien (z.B. Facebook, Twitter, WhatsApp) zu verbreiten

Wir erheben aufgrund unseres berechtigten Interesses (s. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO) Daten über Zugriffe auf die Fotogalerie und speichern diese als „Server-Logfiles“ auf unserem Server ab. Folgende Daten werden so protokolliert:

  • Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes
  • Verwendete IP-Adresse

Ich verpflichte mich, die oben ausgeführten Regelungen einzuhalten. Es ist mir bewusst, dass ein Verstoß gegen die Regeln zu Ansprüchen führen kann. Ich hafte für alle Ansprüche, die sich aus einem von mir herbeigeführten Schaden ergeben.