Gruppe Farbenfroh

Unsere Highlights im Juni

Der Juni war ganz schön warm. Also haben wir die ein oder andere Planschparty gemacht. Das war vielleicht witzig. Hierbei ist fast niemand trocken geblieben. Dafür hatten wir jede Menge Spaß!

Außerdem haben wir im Juni auch wieder unsere Fenster geschmückt und die Bilderrahmen in unserem Flur mit tollen Dinobildern geschmückt. Diese Bilder haben die Kinder mit Wasserfarben und jeder Menge Fantasie gestaltet. Dinos die in Lava gefallen sind oder auch Dinos vor einem Vulkan wurden hier gemalt.

In den Fenstern haben wir verschiedene Motive hängen. Die Kinder haben sich bunte Fische, Schmetterlinge und auch einen bunten Dino gestaltet.

Wir waren natürlich in der Turnhalle. Dort haben wir die beiden Schaukeln aufgebaut und haben uns verschiedene Möglichkeiten zu balancieren geschaffen.

Wir waren auch ganz viel im Garten. Dort wurden Fahrten mit dem Taxi unternommen und a die anderen Fahrzeuge haben auch einige Kilometer gedreht. Wir haben auch spannende Tiere im Garten gefunden. Eine dicke Spinne haben wir in einem Lupenglas gefangen und uns näher geschaut. Maxi hat sich eine Maske aus reinen Naturinhalten gemalt, indem er sich mit der nassen Maske angemalt hat. Das sah witzig aus!

Morgens im Gruppenraum haben Emil und Lukas ein Schiff aus Stühlen gebaut und sind damit in See gestochen.

Mit Wolle wurde ein riesen Spinnennetz gesponnen. Die News dazu finden Sie auch auf unserer Homepage.

Elvira feierte ihren 4. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.

Datenschutz


Ich stimme zu.