Großelternnachmittag im Kinderland Wagnerstraße

Oma und Opa haben Zeit für mich.

Ein gelungener Nachmittag für Jung und Alt. Die Kinder im Kinderland Familienzentrum Wagnerstraße hatten die Möglichkeit ihre Oma’s und Opa’s am Großelternnachmittag mit in den Kindergarten zu nehmen um hier gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen. Zuerst gab es eine Begrüßung in der Turnhalle in der zusammen viel gesungen und getanzt wurde. Danach gab es ein kleines leckeres Buffet mit Keksen und Kaffee. Anschließend hatten die Großeltern und Kinder die Möglichkeit kreativ zu werden und zu malen, zu basteln und konnten zum Schluss draußen das schöne Wetter genießen. Es hat allen viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste mal wenn es wieder heißt…“ Opa und Oma hast du Zeit für mich?“ Jasmin Wesselmeier  (108 kB)


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.