Gehen wir morgen nochmal in den Stadtpark?

Kindergartenausflug eiskalt überrascht

„Gehen wir morgen und übermorgen nochmal in den Stadtpark?“ fragte Keke, als er seinen Schokoladeneisbecher fast schon aufgegessen hatte.

Dieses Jahr ging der traditionelle Sommerausflug des Kinderlandes an der Ludwig-Erhard-Straße in den nahgelegenen Stadtpark in Rheine. Nach einem kurzen Fußmarsch war noch eine Menge Energie zum Spielen, Toben und Erkunden übrig. Als dann auch noch das Eismobil der Eisdiele Nuraghe angerollt kam, machten die Kinder große Augen. Der Elternbeirat hatte den Eiswagen extra nur für die Kinder und Erzieher der Kita in den Stadtpark bestellt.

Was für eine gelungene Überraschung! Die Kinder und Erzieher sagen vielen Dank für das leckere Eis. Im Übrigen: Das Einhorn-Eis war der Renner bei den Kindern.

Stas Bisyk


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.