Fußballturnier

„Können wir mal gegen einen anderen Kindergarten Fußball spielen?“ (Mathis, Tim und Leon 6 Jahre)

Bei der Abfrage was sich die Kinder in diesem Jahr für Ausflüge wünschen, hatten die Schulkinder den Wunsch ein Stadion zu besichtigen. Nach der Besichtigung waren die Kinder sehr begeistert und es wurde sich intensiv mit dem Thema Fußball auseinandergesetzt. Die Kinder spielten draußen, aber auch drinnen Fußball. Dabei haben Mathis, Leon und Tim (6 Jahre) sich gewünscht einmal gegen einen anderen Kindergarten Fußball zu spielen. Die Kinderland Einrichtungen Nelkenstraße und Lotte- Büren haben Lust mitzuspielen, sodass wir ein kleines Kinderland Fußballturnier auf dem Sportgelände der ISV durchführen können. Die Kinder bereiten sich auf das Turnier vor. Es werden Trikots bemalt, Fan Plakate gestaltet und fleißig trainiert. Das Turnier findet statt am Donnerstag, den 11.07.2019 um 10.00 Uhr Alle Kinder freuen sich riesig auf das Turnier.


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.