Frühlingsfest

Einhörner, Superhelden, Feen und Co.

Am Freitag war es dann soweit, unser Frühlingsfest bei den Erdmännchen konnte stattfinden. Morgens als die Kinder kamen, haben alle ganz stolz ihre Kostüme gezeigt.Die Erdmännchen-Kinder waren ganz aufgeregt, als sie die dekorierte Gruppe gesehen haben. Im Hintergrund lief auch schon leise Musik.

Aber bevor wir mit unserer Feier starten konnten, mussten alle erst einmal frühstücken und sich stärken. Aber dann ging es richtig los. Die Musik wurde lauter gestellt und es wurde getanzt, gelacht und Spiele gespielt.

In den Worten eines Kindes zusammengefasst: „Disco-Party gemacht“! „yeeeh Dunkelparty“

Jedes Kind hat nochmal gezeigt, was sein tolles Kostüm kann. Die Kinder waren aber auch im Rollenspielbereich fleißig in der Küche. So kam es dann, dass das Einhorn mit der Fee zusammen Tee getrunken hat und sie auf Superman warten mussten, da er einkaufen war.

Aber jede Feier hat auch leider sein Ende und so mussten am Nachmittag die Einhörner, Superhelden und Feen auch wieder nach Hause.

Julia Stockreiter


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.