Festliche Übergabe des Lernen fördern Unternehmenssiegels

Neben der offiziellen Sonderehrung „Wegbereiter 2020-2021“ gab es nun noch eine Siegelübergabe beim CMS Pflegewohnstift in Greven.

Leider war dieser am offiziellen Tag der Siegelverleihung verhindert und umso mehr freuten sich Frau Eggers (Leitung Hauswirtschaft) und Frau Priem (Pflegedienstleitung) diese besondere Ehrung durch Vera Müller Rollwage vom Lernen fördern zu erfahren. In diesem Rahmen dankte Frau Müller Rollwage für das besondere soziale Engagement und die Unterstützung von Menschen mit besonderem Unterstützungsbedarf. Alle freuen sich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

von links: Vera Müller Rollwage (Lernen fördern), Frau Eggers (Leitung Hauswirtschaft), Frau Priem (Pflegedienstleitung)

Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.