Europameisterschaft 2024

Begeisterung an der Erich-Kästner-Grundschule dank kreativem Tippspiel

Erich-Kästner-Schule

Mit dem Anpfiff zur Europameisterschaft 2024 hat die Erich-Kästner-Grundschule für ihre OGS-Kinder ein spannendes Tippspiel auf die Beine gestellt. Rund 100 begeisterte Kinder nahmen daran teil und konnten täglich ihre Tipps für die EM-Spiele abgeben, um ihr Fußballwissen unter Beweis zu stellen.

Jeden Tag fieberten die Kinder den aktuellen Spielergebnissen entgegen, um zu sehen, ob ihre Tipps richtig lagen. Am Ende des Wettbewerbs wurden in jedem Jahrgang die besten Tipper gekürt. Die Tippkönige wurden mit einem tolle Preis geehrt, was den Anreiz und die Freude am Mitmachen zusätzlich steigerte.

Das Tippspiel verwandelte die Europameisterschaft in ein gemeinschaftliches Erlebnis und brachte viel Freude und Spannung in den OGS-Alltag. So wurde das große Fußballturnier zu einem echten Highlight für die OGS-Kinder.