Es weihnachtet sehr!

Es ist mittlerweile eine wundervolle Tradition geworden! Schon im dritten Jahr holt die Lernen fördern Integrationsagentur Greven Weihnachtsgeschenke bei der Firma Fiege Logistik Holding Stiftung & Co. KG ab.

Die Kinder der Teilnehmerinnen aus der Integrationsagentur und der Maßnahme Neues Land – neue Chancen konnten ihre Weihnachtswünsche vor Weihnachten abgeben. Bei Fiege wurden die Wünsche dann an den tollen Weihnachtsbaum im Foyer gehängt. Wunscherfüller waren die Mitarbeiter*innen der Firma Fiege. Eine tolle Aktion!

Wir danken den Mitarbeiter*innen der Firma Fiege für die großzügige Spende und die tolle Zusammenarbeit.

Dieses Jahr muss das Weihnachtsfest der Integrationsagentur leider ausfallen, aber es wird sichergestellt, dass die Geschenke die Kinder vor Weihnachten erreichen.

Foto v.l.n.r. : Vanessa Thiessen (Human Ressources Fiege), Nazanin Voskort (Lernen fördern Integrationsagentur) Vera Müller-Rollwage (Lernen fördern Neues Land - neue Chancen)

Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.