Es läuft...

...wie am Schnürchen

Kinderland Rheine Isselstraße

Das können die Gruppen der Kullerigel und Krabbelmäuse nun für sich behaupten!

"Wow, das hat Spaß gemacht!”, meinte Lina nach unserem Herbstspaziergang, der uns bis zum Reitverein mit seinen Pferden geführt hat! Wir waren mit beiden Kinderwagen und auch laufenden Kindern eine „richtig lange Schlange“, wie Lenn stolz feststellte. Die Kinder, die gelaufen sind, haben sich an einem Seil rechts und links festgehalten und hatten so eine gute Orientierung und bewegten sich sicher im Straßenverkehr!

Unterwegs haben wir viele spannende Erlebnisse gehabt, so haben uns die Autos und LKWs auf der B70 Brücke zugewunken und gehupt, dicke Pfützen haben uns zum Reinspringen aufgefordert und bunte Blätter wurden von uns in die Luft geworfen! Was ein Vergnügen und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Spaziergang, wenn es wieder heißt:

Es läuft wie am Schnürchen!