Endlich ist es da!

Sandspielzeug als Spendenergebnis des Sponsorenlaufes

Bereits im April sind die Familien der Kinderlandeinrichtung an der Nienbergstraße für einen besonderen Zweck gelaufen (siehe News vom 02.04.2019). Der Erlös wurde in Sandspielzeug sowie in eine Spende für „Plant for the Planets“ investiert.

Nach einer langen Wartezeit ist das Sandspielzeug endlich angekommen. Der Elternbeirat hat es feierlich überreicht. Die Kinder sind schon Feuer und Flamme und haben das Spielzeug ausgiebig getestet. So macht das Spielen auf dem Außengelände noch mehr Spaß.

Das Kinderland Nienbergstraße bedankt sich bei allen Familien für ihr Engagement und die Spenden. Ein großer Dank gilt besonders dem Elternbeirat des Kinderland Nienbergstraße für die Organisation und die Abwicklung der Bestellung!

Frederik Feyer


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.