Endlich dürfen wir wieder in den Kindergarten!

Wir starten mit dem eingeschränkten Regelbetrieb

Am 08.06.2020 durften wir unsere Kinderland Türen wieder für alle Kinder öffnen. Doch es sind nicht alle direkt am 08.06. gestartet, einige hatten Urlaub oder haben sich noch etwas Zeit genommen.

Die Kinder welche schon vorher in der Notbetreuung im Kindergarten waren haben sich riesig darüber gefreut all ihre lang vermissten Freunde wiedersehen zu können! Trotz der vielen Regeln und Maßnahmen welche wir einhalten müssen, was die Kinder übrigens super gut schaffen, sind auch wir Erzieher froh, wieder in einem lebendigen Kindergarten zu arbeiten.

Für die Kinder, welche in diesem Jahr die Gruppe wechseln, haben die Erzieher/innen einen Willkommensgruß vorbereitet und gemeinsam am 1. Kindergartentag den neuen Schrank eingerichtet und sich dann in der neuen Gruppe umgeschaut.

Nach nun einer Woche Umgewöhnung, haben sich alle gut eingelebt und sind glücklich sich wieder täglich zu sehen!


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.