Endlich dürfen wir die Bänder weg machen

Ab dieser Woche genießen die Kinder die Zeit gemeinsam und freuen sich über die gemeinsame Nutzung des Außengeländes

Montag 07.06.2021

Rückkehr in den Regelbetrieb!

Am Montag Morgen kamen schon die ersten Kinder freudestrahlend um 07:00 Uhr auf das Außengelänge gestürmt und riefen nur "Endlich keine Bänder mehr, wir dürfen wieder alle zusammen spielen!" Die Freude war groß und bei dem tollen Wetter wurde die Zeit auf dem Außengelände natürlich direkt ausgenutzt.

Der Besuch in anderen Gruppen, das kurze "Hallo"-sagen und drücken auf dem Flur, ein Eulenkind, dass bei den Hummelbabys einen Besuch macht - alles schien wieder etwas normal!

Es scheint normal und doch so unreal zugleich. Die Freude ist riesig und wird gewiss nun erstmal etwas anhalten.

 

Das Team der Overmannstraße

 

 


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.