Einblicke in die "Ebru-Kunst"

Gemeinsame Aktion mit der Ferienkiste

„Ebru Kunst“ stand bei Lernen fördern Greven auf dem Programm. Die Ebru Kunst hat ihren Ursprung im ostasiatischen Raum, es ist die Kunst des Malens auf dem Wasser.

Im Rahmen der Sommerakademie ließen die Teilnehmer*innen* ihrer Fantasie freien Lauf. Heraus kamen kreative, bunte Unikate, die es so nirgendwo anders gibt. Veranstalter der Aktion Ebru Kunst waren die Lernen fördern Mitarbeiter Harun Koc und Menderes Elevli. Die fertigen Kunstwerke konnten die Teilnehmer*innen* anschließend mit nach Hause nehmen, weitere ausgesuchte Werke finden in den Räumlichkeiten von Lernen fördern ihren Platz.

Worüber sich die Organisatoren besonders freuen, ist die positive Resonanz der Teilnehmer*innen* auf das kulturelle Angebot und natürlich darüber, dass sie Menschen mit dem Kunstthema „Ebru Kunst“ in Berührung bringen konnten.

Ebru Kunst trifft Lernen fördern

Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.