Ein Trampel-Trecker fürs Kinderland!

Hier war was los..

 Am 27.09.2021 war was los hier bei uns im Kinderland. Andreas Dieckmann (der Papa von Leni) kam mittags vorbei. Mit seinem großen Trecker hat er uns einen kleinen Trecker für unser Außengelände gebracht! Als Mitglied im Ortsverband der Landwirte hat Andreas Dieckmann zusammen mit vielen anderen Helfern diesen und noch 21 weitere Trampel-Trecker selbst zusammengebaut und schließlich einen an jeden Kindergarten in Emsdetten überreicht.

Die Kinder haben natürlich sofort die Gelegenheit genutzt und haben sich den großen Trecker auch mal von innen angeschaut. Das war richtig spannend! Nachdem die erste Begeisterung für den großen Trecker etwas nachgelassen hatte wurde nun auch der kleine Trecker mal genauer bestaunt und auch eine Proberunde damit gedreht. Mittlerweile ist der kleine Trecker auf unserem Außengelände ein heiß begehrtes Fahrzeug und die Kinder drehen damit eine Runde nach der nächsten.


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.

Datenschutz


Ich stimme zu.

Liebe Mütter, liebe Väter,

um einen sicheren Umgang mit den Fotos Ihres Kindes/Ihrer Kinder zu gewährleisten, haben wir den Zugriff auf die Bilder mit einem Passwort geschützt. Dieses ist nur für Ihre Einrichtung und nur für ein Kindergartenjahr gültig.

Ich verpflichte mich:

  • Das Passwort nicht an Dritte weiterzugeben
  • Die Fotos aus der Fotogalerie ausschließlich für private Zwecke zu nutzen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie keinen Dritten zur Verfügung zu stellen bzw. zugänglich zu machen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie nicht über soziale Medien (z.B. Facebook, Twitter, WhatsApp) zu verbreiten

Wir erheben aufgrund unseres berechtigten Interesses (s. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO) Daten über Zugriffe auf die Fotogalerie und speichern diese als „Server-Logfiles“ auf unserem Server ab. Folgende Daten werden so protokolliert:

  • Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes
  • Verwendete IP-Adresse

Ich verpflichte mich, die oben ausgeführten Regelungen einzuhalten. Es ist mir bewusst, dass ein Verstoß gegen die Regeln zu Ansprüchen führen kann. Ich hafte für alle Ansprüche, die sich aus einem von mir herbeigeführten Schaden ergeben.