Ein Miteinander im Abstand zueinander

Regenbogenbilder werden fleißig gemalt

Nicht nur im Kindergartenfenster haben wir eine schöne Regenbogenbotschaft, auch in den Familien wurde fleißig gestaltet. Mit Hilfe des Elternrates haben wir die Familien gebeten uns die Kunstwerke der Kinder zu schicken. "Liebe Kindergartenkinder, wir Erzieherinnen haben gehört, dass schon viele von euch zuhause einen Regenbogen gemalt haben, den dann alle anderen Kinder und Erwachsene bewundern können, wenn sie an eurem Haus vorbei gehen! Das ist richtig toll und wir möchten gerne all eure kreativen Regenbögen als Foto sammeln und davon eine News auf unserer Homepage machen, damit noch viel mehr Menschen eure Kunstwerke, als Zeichen des Miteinanders, sehen können! Wir würden uns riesig freuen, euer Kindergartenteam Kinderland Habichtshöhe!" Mit dieser Einladung an die Kinder, über die WhatsApp Gruppe ihrer Eltern ging es los und es sind sehr viele Fotos bei uns angekommen. DANKESCHÖN!!!! Es ist schön auf diese Weise etwas mit euch Kindern in Kontakt zu sein, denn WIR vermissen euch ganz doll! Alle Großen von der Habichtshöhe!!!


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.