Ein Hoch auf das Kinderland Lotte!

Überraschender Jahresabschluss

 Mit festlicher Schützenfestmusik wurde ich aus der Küche abgeholt.

Saskia war mit einer kleinen Abordnung von den Rennschnecken in Schützenfestkleidung angetreten.

In der festlich geschmückten Halle wurde eine Ansprache auf das vergangene Amtsjahr gehalten.

Nach einem Eröffnungstanz ging die Party los. Kinderschminken, Waffel essen, Kinderdisco, Wurfspiele und natürlich wurde ein neues Kinderwasserspritzkönigspaar gesucht. Ich war sprachlos.

Die ganzen Vorbereitungen sind im geheimen geplant worden.

Vielen lieben Dank!!!!

Eine tolle Party endete mit der Krönung des Wasserkönigpaares Elyas aus der Schlaufuchsgruppe und Mila aus der Rennschneckengruppe!

 

Katharina Pieper


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.

Datenschutz


Ich stimme zu.