Du. Dein Job. Deine Zukunft.

Berufswahlmesse Lengerich am 11. und 12. September 2019

Groß wird sie werden, die Berufswahlmesse am 11. und 12. September in der Gempthalle in Lengerich. Der Veranstalter, die Bundesagentur für Arbeit, konnte 72 Aussteller gewinnen, so dass die Fläche der Gempthalle alleine nicht ausreicht, um alle Ausstellungswünsche zu berücksichtigen. Ein zusätzliches Zelt schafft Abhilfe und somit ist eines sicher: Informationen gibt’s satt und alles ist gut vorbereitet für die Schulabgänger aus der Region. Also herzlich willkommen am Mittwoch von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr und am Donnerstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Eintritt frei!

Auch der Lernen fördern wird dabei sein: Der Unternehmensbereich Bildung + Teilhabe wird seine Unterstützungsangebote vorstellen und zu einem spannenden Gewinnspiel einladen. 1. Preis: Eine Bewerbung vom Profi angefertigt! Und die Kinderland gGmbH wird Werbung für den Beruf des Erziehers bzw. der Erzieherin machen. Herzlich willkommen an den Ständen 45 und 47.


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.