„Draußen schmeckt mir der Zwieback am besten!“ (Mathis 6 Jahre)

„Das Frühstück schmeckt mir heute richtig gut!“, sagte Rafael (5 Jahre).

Am Mittwoch haben sich die Kinder ein Picknick gewünscht. Die Schulkinder haben sich gemeinsam den Platz auf dem Spielplatz an der oberen Siedlung ausgesucht. Alle Kinder machten sich am Vormittag auf den Weg dorthin. Dort angekommen wurden erst einmal die Spielgeräte auf dem Spielplatz getestet und ausprobiert. Danach wurde gemeinsam gefrühstückt. „Das Frühstück schmeckt mir heute richtig gut!“, sagte Rafael (5 Jahre). „Ich mag gerne Salzstangen!“, erzählte Feride (6 Jahre). Nachdem die Kinder alles aufgegessen hatten, wurde nochmal eine Runde auf dem Spielplatz gespielt, bevor es dann zurück zum Kindergarten ging.


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.