Die Windeulen waren im Wald

„Wir haben vieles entdeckt!“

Mit guter Laune und super Wetter fand die Waldwoche der Windeulen statt. 5 Tage lang haben wir zwei verschiedene Wälder erkundet. In einem gab es besonders viele Tiere zu sehen, wie z.B. Tausendfüßler und Spinnen. In dem anderen Wald haben wir die Pflanzen genauer unter die Lupe genommen und Waldmeister entdecken können. Während unserer Woche im Wald hat uns der Grüffelo begleitet und mit uns viele Spiele gespielt. Am letzten Tag gab es eine Schatzsuche. Es war gar nicht so einfach den Schatz der Eule, einer Freundin des Grüffelos, zu finden. Aber unsere vielen Spürnasen haben ihn gefunden. Es war eine sehr schöne Waldwoche und hoffentlich besucht uns der Grüffelo bald mal im Kindergarten.

Nina Schneider


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.