Die Teichstraße geht wählen!

... die Kinder sagen uns ihre Meinung!

Ab dem 30.04. bis zum 10.05.2019 findet in der Teichstraße eine Wahl statt. Die Kinder sagen uns in dieser Wahl ihre Meinung über ihre Zufriedenheit oder Wünsche in der Einrichtung. Dazu wurde ein Fragenbogen entwickelt, den die Kinder mit einer Mitarbeiterin bearbeiten. Doch die Wahl findet genauso wird bei den Erwachsenen statt, denn die Kinder gehen ja auch wählen. Zuerst erfolgt die Anmeldung mit einer Unterschrift, dann wartet die Wahlkabine für die geheime Wahl. Jedes Kind kann dort seine Meinung abgeben und den Wahlzettel anschließend in die Wahlurne schmeißen. Schon bald ist die Wahl beendet und dann sind wir auf das Ergebnis sehr gespannt. 

Also Fortsetzung folgt......

Nadja Hildenberg

 

 

 


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.