Die Kinder der Wagnerstraße gehen auf Osterhasenspurensuche...

...und sind fündig geworden!

 

 

Am Donnerstagmorgen, standen einige Kinder ganz aufgeregt am Fenster und sahen, dass der Osterhase einige Überraschungstüten für die Kinder im Garten versteckt hatte.

Nun war die Aufregung groß. Als alle Kinder da waren, ging es direkt nach Draußen und jedes Kind hat tatsächlich eine Tüte gefunden.

Einige Kinder waren sehr überrascht: „Wow, hier liegt ja noch mehr auf dem Rasen, Schokoeier. Die muss der Osterhase verloren haben.“ Die Kinder die momentan nicht in der Einrichtung sind und ihre Osterferien zu Hause genießen müssen nicht traurig sein, auch für den Rest der Kinder war der Osterhase da.

Somit wünschen wir allen Familien schöne Ostertage


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.