Die Karnevalsvorbereitungen sind in vollem Gange!

Die Pinatas werden dann zu Karneval mit Bonbons und Konfetti gefüllt und aufgehangen.

Die Kinder sind motiviert und fleißig dabei, Deko für den Kindergarten zu basteln. Schlangengirlanden schmücken schon den Flur. Die Idee dazu hatten einige Spatzenkinder, die dann auch andere Kinder motivierten, selbständig diese Schlangengirlanden zu basteln. Sehr fleißig arbeiten die Kinder auch an Ringgirlanden und Pinatas. Die Pinatas werden dann zu Karneval mit Bonbons und Konfetti gefüllt und aufgehangen. Eigenständig entschieden sich einige Kinder für einen Glitzer – Pinata und eine Einhorn – Pinata. Bei der dritten Pinata waren die Kinder sich noch nicht ganz einig, was es werden soll. Die Ringelgirlanden hängen noch im Kreativraum an der Malwand. Dort wird jeden Tag fleißig gemessen, wer wohl bis jetzt die längste gebastelt hat. Theo ( 5 Jahre) liegt dabei sehr weit vorne und ist sehr stolz auf sein Werk. Silke Scheidemann


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.