Die Höfeners gehen in Rente...

...und servieren vorher einen Abschiedsbrunch.

Hamm

Nach zahlreichen Dienstjahren der Mitarbeitenden Delia und Gerd Höfener war er nun gekommen, der letzte Arbeitstag, der dem Eintritt ins verdiente Rentnerleben bevorstand. Und da die beiden nach gemeinsam über 15 Jahren Betriebszugehörigkeit nicht ganz still und heimlich gehen wollten, organisierten sie einen Abschiedsbrunch mit diversen Köstlichkeiten, die zu einem schönen „Metteinander“ führten. Hierzu versammelte sich das komplette Hammer Team und es gab neben dem Schwelgen in Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse zuvor noch Dankesworte von Norbert Sültemeyer, einen Präsentkorb der Geschäftsführung und ein paar Köstlichkeiten des Teams. Alle Anwesenden waren sich einig, dass es Delia und Gerd mit ihrem hauptsächlichen Einsatz in den ausbildungsbegleitenden Hilfen stets gelungen ist, zum Erfolg in dem Projekt und der angenehmen Arbeitsatmosphäre in Hamm durch ihre positive und hilfsbereite Art beizutragen. Erwähnt seien an dieser Stelle außerdem zahlreiche Akkupunktureinsätze Delias, mit denen sie einige Kolleginnen und Kollegen gesundheitlich wieder in Form bringen konnte. Liebe Delia, lieber Gerd, danke für die schöne gemeinsame Zeit in Hamm in all den Jahren, genießt nun den wohlverdienten Ruhestand!


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.

Datenschutz


Ich stimme zu.

Liebe Mütter, liebe Väter,

um einen sicheren Umgang mit den Fotos Ihres Kindes/Ihrer Kinder zu gewährleisten, haben wir den Zugriff auf die Bilder mit einem Passwort geschützt. Dieses ist nur für Ihre Einrichtung und nur für ein Kindergartenjahr gültig.

Ich verpflichte mich:

  • Das Passwort nicht an Dritte weiterzugeben
  • Die Fotos aus der Fotogalerie ausschließlich für private Zwecke zu nutzen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie keinen Dritten zur Verfügung zu stellen bzw. zugänglich zu machen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie nicht über soziale Medien (z.B. Facebook, Twitter, WhatsApp) zu verbreiten

Wir erheben aufgrund unseres berechtigten Interesses (s. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO) Daten über Zugriffe auf die Fotogalerie und speichern diese als „Server-Logfiles“ auf unserem Server ab. Folgende Daten werden so protokolliert:

  • Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes
  • Verwendete IP-Adresse

Ich verpflichte mich, die oben ausgeführten Regelungen einzuhalten. Es ist mir bewusst, dass ein Verstoß gegen die Regeln zu Ansprüchen führen kann. Ich hafte für alle Ansprüche, die sich aus einem von mir herbeigeführten Schaden ergeben.