Die Höfeners gehen in Rente...

...und servieren vorher einen Abschiedsbrunch.

Hamm

Nach zahlreichen Dienstjahren der Mitarbeitenden Delia und Gerd Höfener war er nun gekommen, der letzte Arbeitstag, der dem Eintritt ins verdiente Rentnerleben bevorstand. Und da die beiden nach gemeinsam über 15 Jahren Betriebszugehörigkeit nicht ganz still und heimlich gehen wollten, organisierten sie einen Abschiedsbrunch mit diversen Köstlichkeiten, die zu einem schönen „Metteinander“ führten. Hierzu versammelte sich das komplette Hammer Team und es gab neben dem Schwelgen in Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse zuvor noch Dankesworte von Norbert Sültemeyer, einen Präsentkorb der Geschäftsführung und ein paar Köstlichkeiten des Teams. Alle Anwesenden waren sich einig, dass es Delia und Gerd mit ihrem hauptsächlichen Einsatz in den ausbildungsbegleitenden Hilfen stets gelungen ist, zum Erfolg in dem Projekt und der angenehmen Arbeitsatmosphäre in Hamm durch ihre positive und hilfsbereite Art beizutragen. Erwähnt seien an dieser Stelle außerdem zahlreiche Akkupunktureinsätze Delias, mit denen sie einige Kolleginnen und Kollegen gesundheitlich wieder in Form bringen konnte. Liebe Delia, lieber Gerd, danke für die schöne gemeinsame Zeit in Hamm in all den Jahren, genießt nun den wohlverdienten Ruhestand!