Die Feuerdrachen haben einen Spaziergang zum Baumarkt gemacht

Heute Vormittag haben wir uns auf den Weg zum Hagebaumarkt gemacht. Dort sind wir auf Entdeckungstour gegangen um Blumenerde und Blumensamen in dem großen Laden zu finden.

Schnell gefunden bezahlt und eingepackt liefen wir zurück zum Kindergarten.

Dort bepflanzten wir halbe Eierschalen mit Erde und Kresse Samen, pflanzten eine Gurkenpflanze, Paprikapflanze und Cocktailtomatenpflanze in große Töpfe ein.

Damit sie nicht verdursten bekommen sie täglich frisches Wasser und hoffentlich etwas Sonne aber natürlich ganz viel Liebe.

Jetzt sind wir ganz gespannt ob wir schon bald leckere Kresse, Gurken, Tomaten und Paprika naschen dürfen.

Die Feuerdrachen

U. kleine Hillmann


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.