„Die Bücher gehören doch ins Regal.“

Eine neue Ordnung für die Bücherei

Eine neue Ordnung für die Bücherei musste her, damit die Kinder und Erziehenden es leichter auf der Suche nach dem richtigen Buch haben. Zusammen mit den Kindern wurde überlegt, wie man die Bücherei übersichtlicher ordnen kann, so dass es jedem leichter fällt die Bücher in das richtige Regal einzuräumen. „Aber die Bücher gehören doch ins Regal und nicht auf den Tisch.“ sagte Tim nachdem alle Bücher aus den Regalen geräumt wurden, um sie neu zu sortieren. Die Kinder haben tatkräftig dabei geholfen die Bücher neu zu ordnen und die alten Etiketten zu entfernen. Alte Bücher wurden aussortiert, neue kamen hinzu. Nun haben die Kinder wieder eine große Auswahl an Büchern und haben die Möglichkeit schnell das gesuchte Exemplar zu finden. Marleen Kreienbrink


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.