Der Osterhase besucht die Kinder in der Teichstraße

" na wer war den zu Besuch und hat Spuren hinterlassen?!"

"Na nu, was ist den das?", fragten sich die Kinder im Kinderland Teichstraße. An der Tür und Fenster sind ja Spuren. Da hat wohl jemand vergessen, die Schuhe abzuklopfen. Doch zu wem gehören die Spuren?  "Der Osterhase war da!" riefen die Kinder. Schon ging die Suche nach weiteren Spuren los. Auch ein Brief vom Osterhasen wurde in jeder Gruppe, geschickt platziert. Für die weitere Suche mussten wir uns erstmal mit frisch belegten Brötchen, bunten Eiern und Kakao stärken. Endlich konnte die Suche nach den Überraschungen los gehen. Schnell wurden alle Verstecke des Osterhasen entdeckt. In diesem Jahr versteckte der Osterhase für die Kinder ein kleines Osternest mit Leckerreien.

Wir sind gespannt was uns der Osterhase nächstes Jahr bringt!

 

 

 


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.