Der flotte Flieger macht seine Runden

Forschernachmittag im Kinderland Wagnerstraße

Die Familien aus dem Kinderland Familienzentrum Wagnerstraße hatten am 13.Mai 2019 die Chance an einem spannenden Forschernachmittag teilzunehmen. Grund dieser Veranstaltung war die erneute „Rezertifizierung“ im Bereich „Haus der kleinen Forscher“. In allen Gruppen fanden verschiedene Experimente zu den unterschiedlichsten Themen statt. Es wurden Rätsel gelöst, Kresse gepflanzt und geheime Schriftarten ausprobiert. Auch darunter, unser „flotter Flieger“, der direkt Begeisterung bei den Kindern auslöste. Im Anschluss an die Veranstaltung wurde die „Plakette zur Rezertifizierung“ von Herrn Himstedt überreicht. Es war ein gelungener Nachmittag mit viel Freude, Spaß und Spannung.
Julia Bergfeld  (174 kB)


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.