Das Kinderland wird zum Zauberland

Karneval 2019

Am 28.02 war es soweit. Karneval im Kinderland! Ganz unter dem Motto: Zauberland. Viele staunende Gesichter betraten am Morgen den Kindergarten. Ein bunt geschmückter Flur und toll dekorierte Gruppen warteten auf die Kinder. Die Erzieher wurden gar überrumpelt von der Vielzahl kostümierter Kinder. Neben der Kinderdisco, wo unzählige Karnevalshits geschmettert wurden, gab es noch weitere Angebote. Unter anderen einen Ruhebereich, eine Bastelecke, eine Schminkstation und einen Bereich wo die Kinder frei spielen konnten. Großer Dank gilt den Eltern, die den Kindern ein tolles, nahrhaftes vielseitiges Frühstück zur Verfügung gestellt haben. Es war ein tolles Fest für Groß und Klein! Wir freuen uns schon auf das nächste Karnevalsfest mit Ihnen und den Kindern!

Greven: Helau! Ihr Kinderlandteam


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.