Das Kinderland Burg Steinfurt ist fertig

Pünktlicher Umzug sorgt für gute Laune und Spannung bei den neuen Kindern

Der 30. Juli 2019 war für das Team des Kinderland Burg Steinfurt ein sehr aufregender, anstrengender und erfolgreicher Tag. Pünktlich konnte der Umzug von der Übergangseinrichtung in die neue Einrichtung erfolgen. Jedes Teammitglied hat tatkräftig mit angepackt und war überglücklich als das letzte Möbelstück in der neuen Einrichtung ihren Platz gefunden hat.

Das Team sagt VIELEN DANK an die helfenden Hände und freut sich auf die spannende und schöne Zukunft im Kinderland Burg Steinfurt.

Die Presse der Westfälischen Nachrichten war ebenfalls schon vor Ort und hat einen schönen Artikel über die neue Einrichtung verfasst (link)

 

 


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.