Das Außengelände im GANZEN nutzen!

"Wir dürfen wieder ÜBERALL spielen!"

 

Seit dem 07.06.2021 herrscht im Kinderland Teichstraße wieder ein Stück weit mehr Normalität. Die Gruppentrennung ist aufgelöst und die Kinder begegnen sich mit Freude und einem strahlenden Lächeln im Flur oder auf dem Außengelände. Lang ist es her, dass die Kinder so ausgelassen und überglücklich im GANZEN Außengelände spielen konnten. Die Kinder hatten viel Geduld, die nun in große Freude umgewandelt wurde. Denn seit Montag dürfen die Kinder das gesamte Außengelände nutzten und ÜBERALL mit den anderen Kindern spielen. Bereits morgens konnten die Kinder kaum erwarten nach draußen zu gehen. So ging das Anziehen besonders schnell, denn draußen warteten viele tolle langersehnte Spielsachen. Das tolle Wetter bereicherte die gute Laune und Freude! Mit fleißiger Hilfe wurden das Außenatelier und unsere Lounge zum Ausruhen aufgebaut.

Wir freuen uns sehr darauf ein Stück weit mehr Normalität wieder spüren zu dürfen und genießen jeden schönen Moment!

Kinderlandteam Teichstraße

 


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.