„Da ist ein Mann, was macht der da!?“

Lange ist es her, dass die Kinder der Kinderland Kunterbunt sich einen Überblick verschafft haben, was auf der Baustelle so passiert.

Direkt erkennbar waren die Männer, die dabei waren die Außenmauer zu mauern. Und gemeinsam haben die Kinder überlegt, welches Fenster wohl für welchen Raum sein könnte.

Auch der zukünftige Eingang blieb nicht lange ungesehen und die Vorfreude steigt natürlich mehr und mehr.

Die Kinder hatten viele Fragen, welches Material für was genutzt wird und dadurch, dass Katja und Vera die Baustelle letzte Woche besuchen durften, konnten viele Fragen beantwortet werden.

Es ist toll, dass die Kinder und wir jeden Tag beobachten können, wie der Bau vorangeht und natürlich hoffen alle, dass es nicht mehr soooooo lange dauert.

Wir werden wieder berichten.


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.