In der offenen Ganztagsschule der Marienschule hat am 29.11.2024 ein toller Weihnachtsbasar im zweiten Jahrgang stattgefunden. Die OGS Kinder hatten wochenlang in den eingerichteten Wichtelwerkstätten gebastelt, gebacken und gewerkelt.
Am Tag des Basars wurden diese Kunstwerke gegen Spenden an die Eltern vergeben. Außerdem hatten die Eltern großzügig Kuchen, Muffins und Waffelteig mitgebracht, sodass ein gemütliches Café eingerichtet werden konnte. Die Familien konnten außerdem basteln, an einem weihnachtliches Fotoshooting teilnehmen und sich in der Bewegungslandschaft in der Aula austoben. Die strahlenden Gesichter der Kinder, Eltern und der Mitarbeitenden von Lernen fördern zeigten den großen Erfolg des Basars.
Mit der Spendensumme wird die OGS einen Großteil eines geplanten Ausfluges für die Zweitklässler zum Frankenhof nach Reken finanzieren.
Wir bedanken uns bei allen die uns so großzügig und tatkräftig unterstützt haben!