Architekten und Handwerker in der Wirbelwindgruppe

Wir bauen immer mehr…

Seit einigen Wochen beschäftigen die Kinder sich mit vielen unterschiedlichen Materialien.

Zu Beginn haben die Kinder vermehrt mit unseren Legosteinen gebaut. Doch mit der Zeit konnten sie bereits Konstruktionen aus Bechern, Magneten mit unterschiedlichen geometrischen Formen, Bausteinen aus Holz und sogar Bierdeckeln konstruieren. Zunächst wurden aus Legosteinen kleinere Bauernhöfe oder Zoos gebaut.

Doch durch die Erfahrungen, die die Kinder gemacht haben, wurden die Konstruktionen immer außergewöhnlicher.

Sofian und Eray: „ Schau mal Cem, wir haben ein großes Schwimmbad gebaut!

Es sind spannende Tage in der Wirbelwindgruppe, die noch lange nicht zu Ende sind…


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.

Datenschutz


Ich stimme zu.