Anpfiff - Besuch vom Trainer Rasmus!

Grün-Weiß Amisia Rheine e.V. zu Besuch im Kinderland

Kinderland Rheine Ludwig-Erhard-Straße

Sportlicher Besuch im Kinderland! Die Freude war groß - Rasmus Hortmann (Trainer Grün-Weiß Amisia Rheine e.V.) stand zu Besuch vor der Tür und hatte einige Fussball-Trainingsutensilien mitgebracht. Auf dem Plan stand ein kleines Fußballtraining für alle Kinder, die Lust hatten! Schon seit dem vergangenen Jahr pflegt die Kinderland-Einrichtung eine Kooperation mit dem Fußballverein Grün-Weiß Amisia Rheine e.V. Zum Vorteil für die vielen kleinen begeisterten Fußballspieler im Kinderland. Täglich gibt es hier kleine Matches und die neusten Tricks! 

Einige Eindrücke können Sie in der Fotogalerie entnehmen.

Wir bedanken uns für den Besuch und sagen: BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!