An Karneval war richtig was los....

Von Indianer, Minimäuse, Sky, Marshell und Polizisten

Das diesjährige Karnevalsthema wurde von den Kindern ausgewählt. Es standen die Themen der Kinder zur Auswahl, Kinderhelden, Berufe und Waldbewohner. Jedes Kind durfte sich ein Thema aussuchen. Zum Schluss wurden dann alle Stimmzettel ausgewertet und das diesjährige Thema war Kinderhelden. Gemeinsam wurde dann am Donnerstag Karneval gefeiert. Es wurde bei ausgelassener Stimmung, guter Musik und leckeren Leckereien ausgelassen gefeiert. Zu 11.11 Uhr wurden dann alle Eltern eingeladen. Zusammen mit den Eltern wurde gesungen, getanzt und gelacht. Zu dem Lied „Und wer als … gekommen ist, tritt ein, tritt ein, tritt ein … “ wurden dann die tollen Kostüme der Kinder betrachtet. Gemeinsam wurde noch das Buffet geplündert und mit einem Sekt angestoßen. Nach einem schönen Fest sind dann alle nach Hause gegangen.

Jenin Sudhues


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.