Abschied der Schulkinder 2020

Ein Geschenk zum Abschied

 In den vergangenen Wochen durften unsere Wackelzähne so viele schöne Sachen erleben. Waldspaziergänge, Eis essen, Spielplatzbesuche, Besuch der örtlichen Pizzeria und als besonderes Highlight natürlich den Schukiabschied hier in der Einrichtung.
Doch durch die Corona Pandemie gibt es viele neue Denkanstöße und so gab es dieses Jahr einen „Schulkinder- Kinderland-Banner“.
Die Namen der Kinder und Botschaften der Erzieherinnen und Eltern zieren diesen nun.
Bestaunt werden kann dieser für alle sichtbar am Zaun der Einrichtung.

Die Eltern und Kinder hatten sich als „Dankeschön“ für den Kindergarten etwas Tolles ausgedacht.
Ein Vogelnistkasten mit allen Namen der Schulkinder.
Gemeinsam mit den Wackelzähnen wird jetzt noch nach einem schönen Platz dafür gesucht. Vielen lieben Dank für das schöne Geschenk.

 

Nele Hippe


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.